Detlef Krause: Werbebrieftexter und Fachbuchautor mit jahrelanger Erfahrung

Professionelle Werbebriefvorlagen entwickelt von Werbebrieftexter Detlef KrauseWerbebrieftexter Detlef Krause ist gelernter Industriekaufmann und Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH). Er kennt daher Unternehmen und Kunden nicht nur vom Texterschreibtisch aus.

Sein Texter-Handwerk hat er in großen Frankfurter und Hamburger Werbeagenturen gelernt. Dort betreute Detlef Krause als Werbetexter, Konzeptioner und Creative Supervisor namhafte Marken – von Autos über Technik und Kosmetik bis zu Food, Pharma und Finanzdienstleistern.

Seit 1991 arbeitet Detlef Krause als freier Werbetexter mit Schwerpunkt Direktmarketing. Und das mit großem Erfolg. Sein fundiertes Text-Know-how in Verbindung mit seinen umfangreichen Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen – von Dessous bis Drehbänken – haben den Werbebrief-Experten zu einem gefragten Direktwerbetexter gemacht.

Das sagen zufriedene Auftraggeber zu seinen individuell entwickelten Werbebrieftexten:

“Er ist jeden Cent wert!”

Die von Herrn Krause für uns entwickelten Werbebriefe ermuntern unsere Kunden sogar zu antworten, wenn sie gar keinen aktuellen Bedarf an unseren Leistungen haben!

So schrieb uns kürzlich eine Empfängerin: … Ihre Werbebriefe sind immer sehr gut, doch das heutige Schreiben ist besonders beeindruckend. Einfach toll, diese Idee mit dem … (wird hier natürlich nicht verraten!). Wir können den Werbebrief-Textservice von Herrn Krause sehr empfehlen. Er ist jeden Cent wert!

Bernd Carl, Geschäftsführer, Carl Personalmanagement GmbH, München,
www.carl-personal.de

“Ich bin total begeistert!”

Noch nie hatte ich bereits am nächsten Tag so viele Anfragen. Wir, der Außendienst und ich, sind uns einig: Auch den nächsten Brief lassen wir durch Herrn Krause formulieren.

H. Lambrecht, Geschäftsführung, Videotronic Europa S.L., Heidmühlen, www.videotronic.info

Sein Werbebrief hat eingeschlagen wie eine Bombe!

Mit dem von Detlef Krause entwickelten Werbebrief haben wir nicht nur neue Kunden gewonnen. Wir setzen den Brief auch immer wieder aufs Neue ein. Die kleinen Modifikationen führen wir bequem selbst durch. Keine Frage, das Geld, das wir in die Entwicklung dieses Werbebriefs gesteckt haben, war in jeder Hinsicht gut investiert. Auch der neue Werbebrief von Herrn Krause (für unseren E-Check) hat wie eine Bombe eingeschlagen.

Holger Karau, Geschäftsführer, Elektroanlagenbau Karau GmbH, Heppenheim, www.elektro-karau.de

Antwortquote: 24,3% !!!

Das von Herrn Krause für einen unserer Kunden entwickelte Mailing-Paket brachte die sensationelle Response-Quote von 24,3 %. Und das bei einer äußerst verwöhnten Zielgruppe. Auch unser Auftraggeber ist höchst zufrieden.

Sigrid Kölle, Geschäftsführerin, Kölle & Strobel Werbeagentur GmbH, Hamburg, www.koelle-strobel.de

Detlef Krause ist anerkannter Fachbuchautor

Perfekt texten: Werbebriefe, die ankommenFür den BusinessVillage-Verlag schrieb er als Fachbuchautor den Praxisleitfaden „Perfekt texten: Werbebriefe, die ankommen”.

Leitfaden DialogmarketingFür den Verlag marketing – BÖRSE GmbH fungierte er als Mitautor beim Leitfaden Dialogmarketing. Darüber hinaus ist er Verfasser zahlreicher Ratgeber zur Kundengewinnung.

Zu seinen Werbebrief-Auftraggebern zählen unter anderem:

  • Verlage, die mit seinen Werbebriefen und Online-Mailings neue Abonnenten gewinnen,
  • Versandunternehmen, die mit ihm neue Kunden akquirieren und für aktuellen Produkte werben,
  • Banken, die ihren Kundendialog freundlicher und gleichzeitig verkaufsorientierter gestalten möchten,
  • Direktmarketing-Agenturen, die sich mit nichts anderem als dem Werben von Kunden auf dem Postweg beschäftigen (vielleicht haben Sie auf diesem Weg auch schon einmal Post von Detlef Krause bekommen?),
  • und viele kleine Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige, die mit seinen Werbebriefen ihrem Geschäft endlich neuen Schwung geben wollen.

Dieses umfassende Werbebrief-Know-how
können Sie jetzt anzapfen

Und das zu einem Bruchteil der sonst üblichen Kosten seiner individuell formulierten Werbebriefe. Schreiben auch Sie mit seiner Sammlung der wichtigsten Werbebriefvorlagen jetzt Werbebriefe, die Ihre bisherigen um Längen schlagen.